Kerstin Birk - Malerei

Nähe und Distanz - Die Schönheit der kleinen Dinge

Ausstellung in der Dorfkirche zu Glambeck

Vernissage am 21.08.2011 - Fotoimpressionen

Das ist die kleine Fahrrad-Dorfkirche zu Glambeck im Bioshärenreservat Schorfheide-Chorin in der Nähe von Eberswalde.

 

In dieser kleinen Kirche finden jedes Jahr viele großartige Konzerte mit Solisten aus dem Aus- und Inland statt.

Zu meiner Ausstellungseröffnung spielte Herr Andreas Wolter wundervoll auf dem Piano in der Kirche. Ich möchte mich noch mal für seine traumhaften Melodien bedanken.

 

Der Pfarrer Herr Schweiger sprach über die "Nähe und Distanz" in den menschlischen Beziehungen. Mein Dank auch an ihn, für die schöne Andacht bzw. Laudatio.

Ein Gruppenfoto mit Familie, Pianist Herrn Wolter, Pfarrer Herrn Schweiger und Frau Eichhorn, die alles so gut organisiert hat.

Nach der Vernissage gab es noch ein gemütliches Beisammensein in der Kirchenklause, mit leckeren Kuchen, Kaffee und natürlich einen Glas Sekt ließen wir den Nachmittag ausklingen.